Cafes Prellenkirchen

Helga Koehler

Adresse
Obere Hauptstr. 5
Ort
2472 Prellenkirchen
Telefonnummer
0676 4261116

Informationen

Helga Koehler ist in der Obere Hauptstr. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes, Bäckereien - In Prellenkirchen gibt es noch 6 weitere Cafes. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Ein Hungernter Gast schrieb am 21.01.2020

Feuerewehrfest Prellenkirchen

So ein versagen des Wirten am Feuerwehrfest Prellenkirchen am 18.01.2020 hab ich noch nie in meinen Leben erfahren müssen. Wir waren eine ganze Tischreihe und gehörten zu einer der ersten die in Saal bestellten. Das kann ich behaupten weil zu dieser Zeit noch nicht alle Gäste im Saal wahren. Nach einer Angemessenen Zeit kamen wurden drei Essen serviert, wobei bei einen der Salat fehlte. Kurz darauf kam eine viertes. Der fehlende Salat wurde gebracht nachdem das Essen bereits kalt war. Ab dann kam nichts mehr. Die anderen Gäste im Saal was nach uns bestellt hatten erhielten bereits ihr Essen. Ein Paar bei uns am Tisch hat nicht gleich bestellt und sich nach 1 1/4 Stunden entschlossen nichts zu bestellen da ja eh kein Essen kommt. Nach ca. 1 1/2 Stunden wurde durch die Feuerwehr interveniert das es bei uns in der Reihe nicht klappt. Darauf hin wurde ca. die hälfte der Reihe noch mal aufgenommen. Der Rest von uns wurde nicht beachtet. Danach kamen sehr zögerlich drei Essen. Nach 2 Stunden hab ich den Wirtsleuten unsere zwei Bestecke gebracht mit den Hinweis das ich jetzt nichts mehr brauchen. Ein schnippischen Danke war die Antwort. Wenn man jetzt denkt das war jetzt alles, Falsch. Von meine Platz aus sehr gut in die Küche einsehen. Eine der Wirtsleute hat sich noch bevor seine Gäste alle ihr Essen erhalten haben gemütlich sein Essen schmecken lassen. Nachdem dann noch mal einer unserer Runde interveniert hat sind dann wieder nach einer Wartezeit die letzten drei Essen gebracht worden. Zwischen 2 1/2 und 2 2/4 Stunden nach der Bestellung.

Branchen

Cafes, Bäckereien
06764261116 0676-4261116 +436764261116

Stadtplan Obere Hauptstr. 5